Zweite Ausgabe der Bürger-Zeitung „UNSER-BRAUNSCHWEIG“

0

Viele Spenden, die von Leserinnen und Lesern der 1. Ausgabe der gedruckten Bürger-Zeitung unser-braunschweig eingezahlt wurden, haben die Veröffentlichung der 2. Ausgabe der Zeitung vor gut einer Woche ermöglicht. Geschrieben, gedruckt und verteilt wurde die zweite wie die erste ohne Werbeeinnahmen, ohne Verkaufspreis und ohne Staatszuschüsse, wie sie Parteien für ihre Aktivität genießen. Einmal mehr zeigt die Zeitung, was Bürger-Engagement vermag. Nachdem für die erste Ausgabe mit anfangs 80.000 Druckexemplaren ein Nachdruck erforderlich war, wurden diesmal gleich 95.000 Exemplare gedruckt. Der größte Teil ist inzwischen verteilt.

Eine elektronische Version der 2. Ausgabe der Print-Zeitung
Eine elektronische Version der 1. Ausgabe

Anmerkung der Redaktion:
Die Redaktionen von unser-braunschweig.de und von der Zeitung Unser-Braunschweig sind unabhängig voneinander. unser-braunschweig.de wird anders als die Zeitung nicht von der BIBS herausgegeben. Die Internetplattform ist unabhängig von allen politischen Parteien und Gruppierungen.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.