„Trotz Ukrainekrieg: Für eine ökologische, militärarme, soziale und global gerechte Zeitenwende“

1

Vortrag von Andreas Zumach bei Pax Christi in Albertus Magnus und Interview mit Naftali Bennet

Sie finden hier Auszüge des Vortrages von Andreas Zumach und zusätzlich auch eine Übersetzung von Interviewteilen des Youtube-Videos mit Naftali Bennet, dem israelischen Ministerpräsidenten, der erfolgversprechende Friedensgespräche zwischen der Ukraine und Russland führte.

1 Kommentar

  1. Wenn ich nun Querdenker waer, so richtig verrueckt und so, muesste ich ja nun hoffen, wenn die Russen die Ukraine erobert haben, greifen sie die Nato an und befreien uns von dem ‚System‘, dass uns kontrolliert.
    _Wenn_ ich Querdenker waer – der erste Teil der These deckt sich mit einigen Behauptungen aus dem Nato/Atlantik-Bereich, auch wenn diese Leute das natuerlich fuerchten und nicht hoffen.
    Es gibt viele Geschmacksrichtungen von ‚verrueckt‘ im Moment.

    Bei overton ist grade ein Interview aus dem Donbass. Man fragt sich, wer da etwas sagt: sind es Propagandisten? Putin-Trolle? Glauben sie, was sie sagen oder werden sie (wie im Kapitalismus) nur bezahlt?
    https://overton-magazin.de/dialog/gestrandet-in-moskau/
    Es ist schade, dass bestraft wird mit Kuendigung, wer da hin faehrt – vielleicht koennten Journalisten meine Fragen beantworten. Aber man will hier wohl keine ‚Anerkennung‘ der eroberten Gebiete.
    Trotzdem waere es mir lieber ich haette mehr Informationen. So fuehle ich mich nur zensiert.

    Der Vortrag von Hr Zumach war sehr infomativ, ein Anker der Vernunft gewissermassen. Das kann sehr beruhigen in diesen Zeiten. Danke!

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.