„QUERUM ROCKT DEN PONYHOF“

0

Open-Air-Konzert mit NEOTON, Ex-Tales, strohm und Micha Rohrbeck

Von Martin Scherf / Neoton

Am Samstag, den 09.07.2022, findet auf dem Gelände des Ponyclub Querum e. V. ein Open-Air-Konzert statt, bei dem sich vier Bands bzw. Musiker aus der Braunschweiger Szene die Klinke in die Hand geben.

Neoton steht für deutschsprachigen Alternative-Rock. Ihre Songs gehen sofort ins Ohr und erreichen beim Publikum schon nach dem ersten Kontakt einen Wiedererkennungswert.

Neoton wird auf dem Ponyhof in Querum dabei sein.

Die Ex-Tales begeistern in Sachen Rockmusik nicht nur regional mit ihren Songs.

strohm. liefert soliden Deutschrock mit einem Hauch Funk und einer späten Note der 70er Jahre.

Micha Rohrbeck, früher mit seiner Band „Lekker“ unterwegs, spielt nun als Solokünstler mit seiner Gitarre Musik zwischen Rotzepop und Liedermaching.

 Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl wird durch Grill- und Getränkestand gesorgt.

Informationen unter https://www.ponyclubquerum.de/

Unter diesen Links finden Sie weitere Informationen und Eindrücke zu den Bands:

http://neotonmusic.de/

https://www.youtube.com/watch?v=-4tHF9Sja7s (strohm. „Nichts bleibt wie es wird“ – youtube Video)

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.