Grüne Braunschweig wählt neue Vorstandssprecherin

0

An der heutigen Jahreshauptversammlung, am 25.02.2023, von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in der Brunsviga Braunschweig wurde eine neue Vorstandssprecherin gewählt. Larissa Reis folgt damit auf Elke Flake, die als Nachrückerin in die Grüne Ratsfraktion Braunschweig eingezogen ist.

Sprecherin KVBS

„Es freut mich, dass die Mitglieder der Grünen in Braunschweig ihr Vertrauen in mich legen.“ so Larissa Reis, „Der Kreisverband Braunschweig wächst stetig und wir wollen das wahlfreie Jahr nutzen für interne Projekte und Themensetzung. Mit einem starken Team werden wir
diese Aufgaben bestmöglich gestalten.“

Vorstand KVBS

Vorstandssprecher Andreas Hoffmann begrüßt die Wahl von Larissa Reis: „Mit Larissa Reis haben wir eine neue engagierte Sprecherin, die den Vorstand passend ergänzt. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und bin mir sicher, dass wir für die kommenden Aufgaben gemeinsam gut gewappnet sind.“

Weitere Informationen:
Ansprechpartner*innen:
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Braunschweig
Madamenweg 171
38118 Braunschweig
Telefon: 0531/16400
Mail: info@gruene-braunschweig.de


Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.