“Grinsekatz“ – erweckt Okergelände aus dem Dornröschenschlaf

0

Grinsekatz“ – Kulturzelt Braunschweig e.V. erweckt Okergelände im Bürgerpark aus dem Dornröschenschlaf

Von Lynn Luise Zuber, Kulturzelt Braunschweig e.V.
Nachdem die große Eventfläche an der Oker schon seit einigen Jahren nicht aktiv bespielt wurde, bahnt sich nun etwas Neues an in Braunschweigs Kulturszene. Mit „Grinsekatz“ stellt sich der Verein Kulturzelt Braunschweig e.V. der Herausforderung, die Location wieder aufleben zu lassen.

Seit einiger Zeit wird in der Lokalszene heiß diskutiert, was mit dem Areal der ehemaligen Okercabana geschehen soll. Nun steht fest: Der Verein Kulturzelt Braunschweig e.V. wird diesen außergewöhnlichen Ort wieder aufleben lassen und hat dafür bereits die Location
gepachtet.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.