FFF 03.09: Demo mit Fahrradsternfahrt in Hannover

0

Liebe Unterstützer*Innen,


Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, vielleicht noch nicht – am 03.09. findet eine Fahrradsternfahrt in Niedersachsen statt! Aus vier Orten (Peine, Hildesheim, Wunstorf und Wedemark) fahren wir nach Hannover, um für eine klimagerechte Verkehrswende zu demonstrieren.

Dabei brauchen wir euch!

Von Braunschweig aus fahren wir um 11:20 Uhr mit dem Zug nach Peine, wo es um 12 Uhr los geht. Alle anderen Startpunkte legen um 13 Uhr los, das liegt daran, dass Peine den längsten Weg hat. Solltet ihr Menschen kennen, die entweder ab Peine mitfahren wollen oder ab einem der anderen
Startpunkte mitfahren wollen, sagt ihnen unbedingt Bescheid.

Sobald alle Demozüge in Hannover angekommen sind, findet dort eine Abschlusskundgebung statt, bei der es spannende Redebeiträge und Musik geben wird.

Gemeinsam machen wir das zu einer super coolen, lauten und vor allem bunten Aktion! Falls ihr euch vorstellen könnt, für die Aktion zu mobilisieren, findet ihr auf Instagram schon einige Beiträge, zum Beispiel bei FFF Niedersachsen oder den Startorten. Ansonsten meldet
euch gerne, wir schicken euch dann Material.

Gemeinsam machen wir das zu einer super coolen, lauten und vor allem bunten Aktion!

Fridays for Future Braunschweig

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.