Einladung zur Ortsbegehung des Trinity-Werks

0
Quelle: Stop-trinity

Von Stop-Trinity

Update 20.9.: Überschrift und Einleitungstext korrigiert. (hgd)

Am Mittwoch fanden Anwohner*innen der Fläche, auf der das Trinity-Werk von VW geplant ist, Flyer in ihren Briefkästen. Auf denen lud Hier Mittenmang, eine von VW beauftragte Berliner Kommunikationsagentur Anwohner*innen zum Dialog und zu einer Ortsbegehung des künftigen Baugeländes ein. Leider stellten sich die Flyer als eine Fälschung heraus. „Weder Volkswagen noch die von uns beauftragte Agentur Hier Mittenmang organisieren am Sonntag eine Ortsbegehung“, stellt der Volkswagen-Sprecher klar.

Wenn VW doch nicht diskutieren möchte, wollen wir trotzdem zu einem Treffen einladen – selbe Zeit und selber Ort wie auf dem Flyer vorgeschlagen: am Sonntag, den 18. September um 11:00 bei der ersten Abzweigung der K31 nach Osten nördlich von Warmenau (Koordinaten: 52.45990,10.75748). Wenn Volkswagen nicht zur Ortsbegehung und zum Bürger*innendialog vor Ort einlädt, dann müssen wir das eben selber machen. Wir laden hiermit alle Interessierten öffentlich ein, sich am Sonntag um 11:00 auf dem Baugelände zu treffen, eine Ortsbegehung zu machen, sich auszutauschen, zu diskutieren und sich zu vernetzen.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.