Erschießt alle Katzen

1

fordert Volker Quaschning in seinem Podcast, wenn die Diskussion um den Vogeltod durch Windkraftanlagen wieder Höhepunkte erreicht. Quaschning ist so nebenbei Mitinitiator von Scientists for Future. Doch Katzen sind nicht einmal die ärgsten Vogelkiller (Video). Inzwischen fordert die Windkraft auch Opfer innerhalb des NABU.

1 Kommentar

  1. Bravo, endlich geht mal jemand gegen diese Katzenpest vor!
    Ein erster, sicher wirkungsvoller Schritt wäre zunächst die Einführung einer Katzensteuer, analog zur Hundesteuer!
    Das trennte sich schon die Spreu vom Weizen und man käme möglicherweise am „Erschießen“ vorbei.
    Und eine Verschärfung des Nachbarschaftsrechts hinsichtlich der zu duldenden „Katzendichte“ hülfe da sich auch weiter, ebenso wie die Durchsetzung eines „Streunverbotes“!

    Wahrscheinlich prasselt jetzt ein shitstorm auf mich ein…

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.