ECE-Center am 8.8. bitte weiträumig umgehen
Am Samstag, den 8.8. wollten einige Personen den "Schlossplatz" zum Picknicken nutzen. Da gegen diese Aktion polizeiliche Maßnahmen angekündigt sind, empfehlen die Schlossparkfreunde das...
Nicht vergessen! Am 24.12. ist …
Und deswegen wünschen wir allen ein frohes, besinnliches Fest (Link) und gleich noch ein gutes neues Jahr!
Winterliche Pittoresken aus der Stadt Heinrichs des Löwen




























