Braunschweiger Weihnachtsmarkt heute geschlossen

0
Foto: Hans-Georg Dempewolf

Von Braunschweig Stadtmarketing GmbH

Aufgrund der aktuellen Wetterlage muss der Weihnachtsmarkt am heutigen Donnerstag, 21. Dezember, ab 16:00 Uhr geschlossen werden.

„Wir haben die Entwicklung des Wetters heute sehr genau beobachtet und waren im ständigen Austausch mit den Sicherheitsbehörden. Da der Wind immer stärker wird, haben wir uns jetzt gemeinsam dazu entschieden, den Weihnachtsmarkt für heute zu schließen. Dies geschieht im Interesse der Sicherheit aller Betreiber, Besucherinnen und Besucher“, sagt Gerold Leppa, Geschäftsführer der Braunschweig Stadtmarketing GmbH, die den Braunschweiger Weihnachtsmarkt veranstaltet. Der Markt wird daher geschlossen und das Betreten der Fläche ist verboten. Aus Sicherheitsgründen sind um die gesamte Marktfläche Absperrungen errichtet. Morgen öffnet der Braunschweiger Weihnachtsmarkt voraussichtlich wie geplant um 10:00 Uhr.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.