„Betriebskostenzuschüsse“ von VW für Flughafen geheim?

0

Die TAZ berichtet, dass die Bilanzen der niedersächsischen Flughäfen tiefrot sind. Das überrascht nicht. Trotzdem hier der verlinkte Bericht, weil auf Braunschweig speziell eingegangen wird und der in Braunschweig bekannte Herr Zauner als Flughafensprecher natürlich zu Wort kommt.

 


 

Kommentare   
 
0 #1 Heiner Waßmuß 2014-08-11 21:18
Toll, dass der Flughafen Braunschweig-Wo lfsburg, der vom abgeschiedenen OB Hoffmann noch bis zuletzt als eins seiner „großen Projekte“ tituliert wurde, fast soviel Minus (=Steuerbelastu ngen für die Bürger) einfährt, wie Hannover- Langenhagen! Noch besser ist, dass er die „freiwilligen Zuschüsse“ von VW gerade nicht parat hat!
Ich erinnere daran, dass VW aus dem Eignerpool nur deswegen „freiwillig“ ausgeschieden ist, weil es sonst keine Genehmigung für den Ausbau in ein Naturschutzgebi et und keine finanzielle Förderung gegeben hätte.So freiwillig war es nicht, es war ein schlichter finanzieller Trick!
 
 

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.