103. Geburtstag – wir gratulieren unserem langjährigen CDU-Mitglied Friedrich Ludwig Tile von Kalm

0
Foto aus 2018: Ein Präsentkorb wird von Vertretern des Ortsverbandsvorstandes/CDU-Bezirksratsmitgliedern zum 100. Geburtstag überreicht. Von links nach rechts: Jürgen Wendt (Bezirksbürgermeister a. D.), Helga von Kalm (verst. 2019), Tile von Kalm, Bianca Petersen sowie Ortsverbandsvorsitzender Thorsten Wendt Foto: CDU-Ortsverband Wabe-Schunter

Friedrich Tile von Kalm ist seit 1951 und somit seit 70 Jahren Mitglied der CDU Braunschweig. Er gehört dem CDU-Ortsverband Wabe-Schunter an.

Tile von Kalm ist vom Lebensalter und der Mitgliedszeit her das älteste Mitglied im Kreisverband der CDU in Braunschweig. Er war jahrelang im alten Bezirksrat 111 (Wabe-Schunter) Mitglied der CDU-Fraktion.

Der CDU-Ortsverband Wabe-Schunter gratuliert auf diesem Wege ganz herzlich!

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.