Zweites Buch von Serge Roon

0

Serge Roon – Die Gesichter der Frauen – Liebesgeschichten – Edition Jakobsleiter 2013

 

Das zweite Buch von Serge Roon ist, wie angekündigt, die literarische Betrachtung dessen, was er in seinem Leben an biographisch und emotional bewegenden Erlebnissen mit Frauen hatte. Schonungslos, manchmal schamlos, offenbart er sich in der ihm eigenen Weise, indem er seine Sätze endlos wuchern lässt, lediglich das Komma als Satzzeichen akzeptierend. Die Buchseiten offenbaren mehr als nur Text fürs Auge: Illustrator Ferdinand Georg macht in zweiter Ebene mit schwarzweißen Pinselstrichen aus ihnen Kunst.

 

Serge Roon ist Theaterregisseur, er war unter anderem Intendant des Schlosstheaters Celle. Heute ist er als Antiquar und Antiquitätenhändler in Braunschweig ebenso bekannt wie als Philosoph, Literaturexperte und Mitwirkender bei Theaterproduktionen. Von Zeit zu Zeit gießt er sein Inneres in Bücher. „Die Gesichter der Frauen“ ist sein zweites nach der Autobiographie „Lucky Man“. Der Text „Die katalanische Braut“ ist zudem bereits auf „Leseproben 1“ erschienen, einer Kombination aus Hörbuch und Heft.

 

Erhältlich ist das Buch beim Autoren selbst im Handelsweg, Braunschweig.

Infos: http://www.sergeroon.de/

 

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.