Wettbewerb „Zeige uns Deinen Lieblingsort!“ / Tolle Preise zu gewinnen!

0

„Pressemitteilung“

Die Kinder- und Jugendplattform bs4u.net unter dem Dach des Jugendrings Braunschweig e.V. ruft Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zu einem Wettbewerb auf.
„Wer kennt das nicht: Ein bestimmter Ort oder ein spezieller Platz hat es einem so angetan, dass man sich dort einfach nur wohlfühlt – sei es, dass man dort besonders gut entspannen oder auch viel erleben kann. Wir wollen, dass Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene anderen jungen Menschen ihren ‚Geheimtipp‘ mitteilen, damit auch sie davon profitieren können. Daher haben wir den Wettbewerb ausgerufen“, sagt Ina Breitfelder vom Jugendring Braunschweig.

Mitmachen können alle jungen Menschen aus Braunschweig, die unter 27 Jahre alt sind. Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, muss lediglich ein Bild vom Lieblingsplatz in Braunschweig mit einem kurzen Erklärungstext auf das regionale Kinder- und Jugendportal hochgeladen werden. Die fünf Gewinnerbeiträge erhalten tolle Preise. Alle weiteren Informationen gibt es auf www.bs4u.net. Also, schnell registrieren und nix wie los!
Die Kinder- und Jugendplattform bs4u.net wurde in den letzten eineinhalb Jahren von der dazugehörigen Arbeitsgruppe komplett neu entworfen und zum größten Teil selbst programmiert. Die Seite präsentiert etliche Jugendeinrichtungen Braunschweigs sowie aktuelle Veranstaltungen und Ferienangebote. Außerdem bietet sie allen interessierten jungen Menschen die Möglichkeit, selbst Artikel zu verfassen und zu veröffentlichen.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.