Veranstaltungen im „Roten Saal“ im November 2017

0

 

Kinderprogramm

Mi 1. NOVEMBER 2017 | 9:30 Uhr
Die Ideenfänger
Buchfink Theater, Göttingen
Improvisationstheater für Kinder ab 4 Jahren, Dauer ca. 50 Min.

Eine Impro-Show für Kinder? – Mehr noch: Ein Erzähltheaterspiel mit verschiedenen Spiel- und Improvisationstechniken, Schauspiel, Slapsticks und Musik… Live auf der Bühne entstehen immer wieder neue Geschichten, die berühren und faszinieren. Und das Publikum entscheidet mit, wohin sie sich entwickeln. Ob nun eine sagenhafte Verwandlungsgeschichte im Märchenstil oder die Abenteuer eines einsamen Ritters entstehen, ob es sich um die Sehnsucht einer Schnecke oder die Eifersucht eines Piraten handelt, ob Freundschaft oder Liebe, Neid, Angst oder Mut im Vordergrund stehen… das hängt ganz von den Vorschlägen des Publikums ab. garantiert ist nur, dass eine einzigartige Geschichte entsteht, die es so zuvor noch nie gegeben hat.
Veranstalter: Abteilung Literatur und Musik
Ort: Roter Saal im Schloss, Schlossplatz 1, 38100 Braunschweig
Eintritt: 5,00 € / 4,00 € für Gruppen ab 5 Personen
Tel. Kartenreservierung unter 0531 470 – 48 63

Novemberprogramm

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.