Ukraine nur Vorwand? Planen USA Wirtschaftskrieg gegen Russland?

0

Nach und nach sickern Details der geplanten US-Sanktionen gegen Russland durch. Sie klingen wie ein Plan zum Wirtschaftskrieg – und werfen die Frage auf, ob es wirklich um Abschreckung geht.

Offiziell ist noch nichts entschieden. Man suche immer noch den Dialog mit Moskau, heißt es in Brüssel und Washington. Die Vorbereitung von Sanktionen diene nur der Abschreckung vor einem Krieg. Doch wenn man sich den Strafkatalog ansieht, den die US-Agentur “Bloomberg” enthüllt hat, beschleicht einen ein anderes Gefühl. Die Maßnahmen klingen nicht nach Abschreckung – sondern nach Wirtschaftskrieg. Weiter

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.