Ringgleis-Flyer 2018

0

Liebe Freunde und Anlieger des Ringgleises, 

der Braunschweiger Ringgleis-Weg wird immer länger und immer attraktiver. Auch die Anzahl der Führungen über den Weg und die der Veranstaltungen auf dem/am Ringgleis nimmt zu.

Da liegt es nahe, alle wesentlichen Informationen für das Jahr 2018 einmal in einem „Ringgleis-Flyer“ zusammenzufassen. Anliegend senden wir Ihnen/euch dazu eine Konzeptskizze.

Wir würden uns freuen, wenn Ihre/eure Veranstaltungen im Jahr 2018  am Ringgleis dort berücksichtigt werden könnten. Termine von Veranstaltungen in 2018, die bereits feststehen, können uns schon jetzt gemeldet werden. Wir kommen aber Anfang 2018 nochmals auf Sie/euch zu.

Aktuelle Informationen zum Ringgleis finden Sie/ findet ihr auch auf unserer Website www.ringgleis.de.

 

Mit besten Grüßen

Ihr/ euer

Hans-W. Fechtel

Arbeitskreis Ringgleis im braunschweiger forum e.V.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.