Riesige Demonstration gegen TTIP – nach wenigen Stunden nicht mehr in den Tagesschaunachrichten

0

Am Samstag, dem 10.Oktober 2015 demonstrierten nach Polizeiangaben über  150 Tausend gegen TTIP, nach Veranstalterangaben waren es 250 Tausend. Ich war dabei; die Demonstration war sehr beeindruckend.

In der Tagesschau am Samstag wurde berichtet, aber schon am folgenden Tag fehlte die Meldung in den 100 Sekunden Nachrichten um 10 Uhr. Dafür wurde allerdings berichtet, das Hunderte gegen Lukaschenko am Vortag in Weißrußland demonstriert haben.

Wer am Samstag Abend keine Zeit hatte Nachrichten zu sehen und sich über die Tagesschau informiert wird diese Nachricht wahrscheinlich nicht erhalten.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.