Neues in der Foto-Ausstellung „Mein Lieblingsort“

0

Audiodeskriptionen hinzugefügt – Interviews zur Ausstellung bei Radio Okerwelle


Braunschweig. Die Ausstellung „Mein Lieblingsort“ der Freiwilligenagentur Jugend-Soziales-Sport e.V. Braunschweig wird stets erweitert und verbessert.

Zur derzeit im Kulturzentrum Brunsviga zu besichtigende Foto-Ausstellung „Mein Lieblingsort“ (wird bis Jahresende verlängert!) vermeldet die Freiwilligenagentur drei Neuerungen:

  • Die Bilder wurden teilweise ausgetauscht um noch mehr Publikum zu erreichen und Abwechslung zu schaffen
  • Die Audiodeskriptionen sind jetzt vollständig – damit können auch blinde Menschen und Menschen mit Sehbehinderung die Ausstellung wahrnehmen 
  • Zur aktuellen Ausstellung wurde eine Radiosendung von Radio Okerwelle produziert

Radiosendung zur Ausstellung „Mein Lieblingsort“


Die Sendung wurde am 6. Oktober 2023 bei Radio Okerwelle zum ersten Mal ausgestrahlt. Sie wurde von Wolfgang Altstädt produziert und der Freiwilligenagentur zur Verfügung gestellt. 

In der Sendung beantworten Letizia Gutschmidt, Lena Brandes und Oliver Ding die Fragen.

Die Ausstellung „Mein Lieblingsort“ wird gefördert durch die Aktion Mensch.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.