Nato-General Harald Kujat über Tucker Carlsons Interview mit Putin

1

Die WELTWOCHE

«Putin ist bereit für Verhandlungen»: Nato-General a. D. Harald Kujat über Tucker Carlsons Interview, Kriegstreiber im Westen und sein Weg zum Frieden in der Ukraine. Hier das Interview

1 Kommentar

  1. Nato-General a. D. Harald Kujat ist ein Vertreter des Westens und der Nato und sagt doch wesentlich anderes als wir von unseren führenden Politikern hören. Insbesondere spricht er sich für Friedensverhandlungen aus, um die Ukraine vor weiterer Zerstörung zu schützen. Er ordnet auch Trumps Verhalten ein. Also empfehlenswert!
    Inzwischen gibt es einen umfassenderen Vortrag von H. Kujat der noch interessanter ist, allerdings auch 55 Minuten lang ist.
    Hier der Vortrag: https://www.nachdenkseiten.de/?p=111161

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.