Luthers Albtraum

1

Fast jeder Braunschweiger/In ob gebürtig oder vor längerer Zeit zugezogen, kennt Armin Kraft, den ehemaligen Pastor der Riddagshäuser Klosterkirche, den Domprediger von St. Blasii und den Probst. Er war stets freundlich, begrüßte jeden, dass man sich fragen mußte: „Woher kennt der mich eigentlich?“ Jeder hatte Hochachtung vor ihm, denn auch im Ruhestand hatte er es sich mit der Betreuung von armen Kindern nicht leicht gemacht.

Nun ist dieses schöne Hochglanzfoto zu einer alten verblaßten Fotografie geworden, von der man sich am liebsten trennen würde.

Bericht der TAZ

 

1 Kommentar

  1. Schlichtweg falsch, dass ihn jeder mochte. Hochachtung gar und erstets freundlich…woher nehmen sie solche subjektiven Eindrücke, um sie so zu verallgemeinern?

    Nein, das stimmt eben nicht.Ein durch und durch unangenehmer Mensch sagen andere.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.