Katalog Release // Das Unerwartete // Kunstverein Wolfsburg //

0

Von Jana Mareike Lehnert

Wir freuen uns sehr, kurz vor Weihnachten unseren Katalog „Release“ bekanntzugeben! Die Gruppenausstellung Das Unerwartete lief  im Spätsommer/Herbst 2021 im Kunstverein Wolfsburg und zeigte künstlerische Positionen von Wanda Dubrau, Tobias Dostal, Sophie Brauckmann, Ann Oren und Elizabeth Wurst, die sich dem Rätselhaften und Unbekannten auf ganz unterschiedlichen Wegen annäherten oder es provozierten – Themen, die uns seit Beginn der Pandemie mehr bewegen als je zuvor.

Der Katalog beinhaltet eine Fülle an Fotografien der individuellen Werke und Installationen sowie Texte von Justin Hoffmann, Maik Schlüter und Jana Mareike Lehnert. All das wurde in Zusammenarbeit mit dem Österreicher Designbüro sensomatic in einem ebenso einzigartigen wie überraschenden Format zusammengefasst. Jedes Exemplar ist ein Unikat. Eine ungewöhnliche Publikation – und sicherlich ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk!

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.