Feine Herren präsentieren Ihre neue CD in der Brunsviga

0

„Hitzefrei“ heißt das neue Album der braunschweiger Musikinstitution „Feine Herren“, das am

5. und 6. Oktober um 20.30 Uhr in der Brunsviga

dem Publikum vorgestellt werden soll. Die Herren sind seit knapp 20 Jahren dafür bekannt, dass sie mit einer sehr rhythmischen, eleganten Mischung aus Soul und Rock ihr Publikum erfreuen. Neben den zahlreichen sehr eigen interpretierten Coverversionen, hat die Band schon immer auch eigene Kompositionen in ihre Konzerte eingeflochten und damit ebenfalls den Nerv der Fans getroffen.

Nun soll es also zwei Konzerte mit ausschließlich eigenen Songs geben, in deren Mittelpunkt die Titel des brandneuen Albums „Hitzefrei“ stehen werden. Natürlich werden auch ein paar bereits bewährte und beliebte Werke aus der Feder von Uhde & Preuß gespielt. Auf „Das blaue Kleid“ oder den „Nachtfalter“ wird die Band an diesen Abenden genauso wenig verzichten, wie auf den „Sterngucker“ oder „die Figur“. Im Mittelpunkt steht aber das Album „Hitzefrei“, dass die Feinen Herren einstimmig als ihre bislang beste Arbeit bezeichnen.

Abendkasse: 15, — €, Vorverkauf : 13, — zzgl. Gebühr

 

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.