Die Sprache der Ohnmacht

0

Hurra, wir leben noch! US-Präsident Trump hat doch nicht den 3. Weltkrieg ausgelöst. Stattdessen fordert er Deutschland nun ultimativ auf, das Atomabkommen mit Iran fallen zu lassen – und sich noch mehr in Abhängigkeit von den USA zu begeben. Und wie reagieren unsere Transatlantiker?

Es ist der Nullpunkt der europäischen Außenpolitik. “Habt Euch alle lieb und redet miteinander”, so die Botschaft unserer Transatlantiker. Mit der “Sprache der Macht“, die von der Leyen sprechen wollte, hat das nichts zu tun. Es ist die Sprache der Ohnmacht. Weiter, auch mit den Kommentaren.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.