„Der Kapitalismus ist moralisch am Ende – Mehr Schaden als Nutzen“

0
Erstürmung der Treppen zum Reichstag durch Neonazis. Foto: Screenshot ZDF heute

Es besteht kein Anlass ängstlich auf die Rechten und Neonazis im Land zuschauen. Es scheint das letzte Aufbäumen der in die Defensive geratenen Rechten zu sein, was sich derzeit in Deutschland und in der Welt abspielt. Nicolai Hagedorn, Mitherausgeber der anarcho-pazifistischen Zeitschrift „Graswurzelrevolution„, schreibt in der TAZ als freier Autor einen Kommentar, der zunächst zum Widerspruch herausfordert. Aber lesen Sie selbst, ob die Rechte am Ende ist: Die frustrierte Minderheit„. Da fragt sich dann nur noch, ob beim Untergang der Rechten ein Inferno ausgelöst wird, so ähnlich wie vor 75 Jahren in Deutschland.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.