Aufruf zum Ostermarsch

0

Mit dem Aufruf von Bertha von Suttner  ”die Waffen nieder“ wollen wir am Ostermarsch ein Zeichen für den Frieden setzen.

Friedensbündnis, Friedenszentrum BS e.V. und IPPNW Braunschweig rufen zur Teilnahme auf.

Der diesjährige Ostermarsch findet am Ostersamstag, 8. April statt. Organisiert wird er vom Friedensbündnis Braunschweig. Der Auftakt des Ostermarsches ist um 11 Uhr am Kohlmarkt in Braunschweig. Nach einem Demonstrationszug durch die Innenstadt mit kurzen Redebeiträgen an drei Stationen endet er auf dem Kohlmarkt mit einer Schlusskundgebung, auf der Rainer Braun vom Internationalen Peace Büro spricht. Eine  Gebärdendolmetscherin wird seine Rede in Gebärdensprache übersetzen.

Wir laden alle Menschen ein, die sich gegen Krieg und  gegen Aufrüstung einsetzen möchten, am Ostermarsch teilzunehmen.                  

Für Menschen und Gruppen aus dem nationalistischen  und antidemokratischen Spektrum ist auf unseren Aktionen kein Platz. Diesen Menschen und Gruppen erteilen wir eine Absage  und distanzieren uns ausdrücklich von ihnen.

Beteiligt Euch am Ostermarsch in Braunschweig 

Ostersamstag, 8. April , um 11.00 Uhr auf dem Kohlmarkt

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.