Der IG-Metall-Chor „Gegenwind aus Wolfsburg“ lädt ein!

0

Liebe Freunde, liebe Bekannte, liebe Interessierte,

mal jenseits unserer Feierabendgespräche möchte ich Euch diesmal auf ein anderes schönes Ereignis aufmerksam machen, dass mir persönlich sehr am Herzen liegt und das ich gern mit vielen Menschen teilen möchte. Zum nun schon 32-jährigen Bestehen unseres IG Metall-Chores Gegenwind seid Ihr alle sehr herzlich ins Gewerkschaftshaus eingeladen!

Unser Name ist Programm: Unter der Leitung von Jakob Baumgärtner singen wir internationale Arbeiter-, Freiheits- und Friedenslieder, die man leider viel zu selten in den Medien zu hören bekommt. Für uns ist es aber wichtig, unsere Kultur und unsere Lieder in Erinnerung zu halten und sie mit viel Stimmkraft in die gewerkschaftliche Arbeit einzubringen! Wir haben daher ein tolles und abwechslungsreiches Programm aus heiteren, ernsten, kraftvollen und ruhigen Liedern zusammenstellt. Es würde uns freuen, auch Euch dafür begeistern zu können!

Mit herzlichen Grüßen, 

Pia  Zimmermann

 

Samstag, den 12. November um 19 Uhr,
IG Metall Gewerkschaftshaus
Siegfried-Ehlers-Straße 2
Wolfsburg

 

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.