0

Von Ayat Tarik, Quartier:PLUS

Die Initiative Quartier:PLUS vom Schwarzen Berg organisiert am kommenden Sonntag, 11.September von 10 bis 16 Uhr einen Basar/Flohmarkt im Einkaufszentrum am Schwarzen Berg (Ligusterweg 22).

Aktuell ist es auch noch möglich, sich unter quartierplus.bs@gmail.com, per Telefon unter 0531/70201544 oder direkt im Quartier:Haus für einen Verkaufsstand anzumelden. Die Standgebühr beträgt 1€ pro Meter. Es handelt sich um einen gemeinnützigen Flohmarkt, daher ist es Gewerbetreibenden leider nicht erlaubt einen Stand zu stellen. Wir freuen uns aber auch über Teilnehmer und Gäste aus anderen Stadtteilen!

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.