0

NATO-Osterweiterung und „War on Terror“ – zwei Seiten einer Medaille?

Vortrag und Diskussion mit Ingar Solty

Kaum irgendwer würde die derzeitige, mit der NATO-Osterweiterung in Zusammenhang stehende krisenhafte Entwicklung der Ukraine mit dem sogenannten „War on Terror“ in Verbindung bringen, d.h. mit dem Krieg , der von einer zahlenmäßig schwankendem Koalition gegen AL Qaida, gegen den IS, gegen die Taliban in Afganistan, den Irak…geführt worden ist. Der Referent wird der Frage nachgehen, ob bzw. in welcher Hinsicht dieser Zusammenhang besteht.

Ingar Solty ist Referent für Friedens- und Sicherheitspolitik am Institut für Gesellschaftsanalyse der Rosa-Luxemburg-Stiftung.

Donnerstag, 17. Februar 2022  19.00 Uhr

Online-Veranstaltung über Zoom.
Teilnahme- Link: Teilnahme-Link: https://t1p.de/pgu06und Meeting-ID: 857 3628 8637 Kenncode: 933379 oder siehe Homepage www. friedenszentrum.info

Passive Teilnahme durch Verfolgen des Vortrages an der VHS möglich, dazu bitte anmelden an der VHS : info@vhs-braunschweig.de

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.