0

Von #unteilbar

Liebe Freund/-innen, liebe Unterstützer/-innen,              
morgen um 14.00 Uhr ist es so weit: Wir knüpfen ein Band der Solidarität. Im Livestream und auf der Straße; in Berlin, Leipzig, Hamburg, Chemnitz, Erfurt, Plauen, Passau, Detmold, Geisslingen und Freiburg zeigen wir: #SoGehtSolidarisch!

Über viele Wochen hinweg haben wir unsere neue Aktionsform entwickelt, damit wir unsere Forderungen auf die Straße tragen und für eine solidarische Zukunft in Zeiten der Corona-Pandemie einstehen können. Denn was vorher ungerecht war, wird jetzt noch ungerechter. Deshalb demonstrieren wir morgen #unteilbar, damit niemand zurückbleibt. Machen wir uns gemeinsam auf den Weg in eine antirassistische, geschlechtergerechte, soziale und klimagerechte Gesellschaft!

So funktioniert das Band der Solidarität:
✘ Wer vor Ort nicht dabei sein kann oder möchte, nimmt von Zuhause aus teil: Unser Programm mit vielen spannenden Reden übertragen wir live im Netz auf unteilbar.org.

✘ Wir stellen uns auf langen, breiten Straßen auf und demonstrieren verantwortungsbewusst und mit Rücksicht.

✘ Wir halten ausreichend Abstand zueinander, tragen Mund-Nasen-Schutz und gefährden uns nicht gegenseitig. Wir zeigen: Wir sind viele, die zusammenhalten und füreinander einstehen!

✘ Mehr Infos findest du auf unserer Website.

Sei auch du dabei! Gemeinsam spannen wir das Band der Solidarität durch die Straßen und das Netz, denn: #SoGehtSolidarisch

Hier geht`s zum Livestream „So geht solidarisch“

Protest ist nicht umsonst – die Umsetzung unseres Bands der Solidarität kostet Geld. Nicht nur Plakate für die Mobilisierung, sondern auch die Bänder, mit denen wir unser Band knüpfen und auch der Livestream und die Lautsprecherboxen zur Übertragung unseres Programms an der Strecke. Deswegen bitten wir dich um deine Unterstützung.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.