Weltfriedenskongress – morgen geht`s los

0

Lange wurde vorbereitet, viele Interviews wurden geführt, viel Geld in die Hand genommen. Doch nun beginnt morgen endlich der Weltfriedenskongress.

Internationale Kämpfer für den Frieden im Interview

Menschen führen Krieg – oft werden sie dabei durch Lügen und Feindbilder ver- und geleitet. Wie wir wissen, stirbt zuerst immer die Wahrheit. Doch gleichzeitig engagieren sich auch Menschen auf der ganzen Welt für den Frieden – immer wieder auch mit großen Aktionen.

Lokale Friedenskämpfer im Interview

Im Rahmen des Weltfriedenskongresses habe ich für Sie und euch zahlreiche Interviews zum Weltfrieden und zu Friedensstrategien, teils mit renommierten Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben, geführt. Diese Interviews zeigen, welche Vielfalt es an Möglichkeiten gibt sich für den Frieden zu engagieren.

Morgen, am Donnerstag 16:00 beginnt die Interviewserie. Während der Ausstrahlungszeit, die jeweils vormittags angekündigt wird, werden die Interviews ab 16:00 für 24 Stunden kostenlosen zur Verfügung stehen: „Weltfrieden, beginnt in Deinem Herzen“. https://weltfrieden-kongress.de/ .

Daniele Ganser, Ernst Ulrich von Weizsäcker, Nirit Sommerfeld, aber auch lokale Persönlichkeiten aus Braunschweig kommen zu Wort. Sie alle erwiesen mir die Ehre, und gaben mir ein Interview zum Thema Frieden. Zu Veröffentlichung ist ein Kongresshandbuch geschaffen worden, in dem erkennbar wird, mit wem ich gesprochen habe. Dazu gibt es ausführliche Hinweise über die Interviethemen.

Wir sollten erkennen, dass es auf uns alle ankommt, um die Menschheit in eine friedliche, glückliche Zukunft zu lenken!

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.