Verläuft der Fall Nawalny im Sande?

0

Nawalny und kein Ende: Nachdem Kanzlerin Merkel den Fall zur Chefsache gemacht und Sanktionen gegen Russland gefordert hatte, will sie nun Nord Stream 2 retten. Derweil verwickeln sich die Ermittler in Widersprüche. Verläuft der Fall im Sande?

Es gibt auch noch Verwirrung im Umgang mit OPCW, der Organisation für das Verbot chemischer Waffen. Berlin hat die OPCW zwar eingeschaltet, will aber offenbar keine weitere Untersuchung durch die unabhängigen Experten aus Den Haag.

Da fragt man sich doch, was Berlin eigentlich will. Kein Verzicht auf Nord Stream 2, keine Überprüfung der neuen Wasserflaschen-Theorie, keine Untersuchung durch die OPCW – der Fall Nawlany könnte, wenn es so weiter geht, im Sande verlaufen. Zum Originaltext

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.