Start Kultur Rieseberg-Gedenken

Rieseberg-Gedenken

0

Das Foto zeigt das Relief, welches im März 1983 von Professor Henning Freiberg, Gewerkschafter*innen und Studierenden gestaltet wurde.
Am 04. Juli 1983 wurde es als Mahnmal der Gedenkstätte durch den DGB Bundesvorstand feierlich eröffnet.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.