Ratsherr Wolfgang Büchs verlässt die BIBS-Fraktion

0

Von Wolfgang Büchs

Erklärung

Hiermit erkläre ich, dass ich mich entschlossen habe, die BIBS-Fraktion zu verlassen.

Es hat Vorgänge gegeben, die mir eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Fraktion nicht mehr möglich erscheinen lassen.

Ich bedanke mich ausdrücklich für die jahrelange, sehr gute Zusammenarbeit und die engagierte Unterstützung bei allen Mitarbeitern der Fraktionsgeschäftsstelle, ohne die ich nur einen Bruchteil der Themen, die ich vertreten habe, hätte bearbeiten können,vor allem nicht in der erforderlichen Tiefe.

Meine gut neunjährige Arbeit für die BISS-Fraktion in den Ratsgremien sowie für die BIBS im Bezirksrat 332 Schunteraue erstreckte sich vom Einsatz für mehr Verkehrssicherheit am Bahnübergang Steinriedendamm/Forststraße ganz am Anfang bis hin zur erfolgreichen Initiierung der Schaffung eines Umweltdezernates in jüngerer Zeit.

In diesem Sinne werde ich mich weiter für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Braunschweig in Stadtrat und Bezirksrat einsetzen.

Bis zum Jahreswechsel werde ich mir Zeit nehmen zu entscheiden, in welcher Art und Weise ich mein Mandat in Zukunft wahrnehmen werde.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.