Neuer Geschäftsführer bei Radio Okerwelle

0

Wolfram Bäse-Jöbges  wird neuer Geschäftsführer bei Braunschweigs Bürgersender in  der Karlstraße. Er folgt auf Axel Uhde, der die Okerwelle in  Richtung Brunsviga verlässt, wo er mit Beginn des neuen Jahres Mitglied des Geschäftsleitungsteams wird.    

Axel Uhde, auch als  Musiker in der Region bekannt, führte 11 Jahre die Geschäfte des  Trägervereins Radio Okerwelle und trug wesentlich zur  Professionalisierung des als „Mitmachsender“ von der  Niedersächsischen Landesmedienanstalt gestarteten Projekts bei.    

Wolfram Bäse-Jöbges  war u.a. Geschäftsführer beim Schimmel-Auswahlzentrum und ist  ebenso wie sein Vorgänger in der hiesigen sozio-kulturellen Szene  verwurzelt. Der Sender verspricht sich von seiner Verpflichtung eine  Fortsetzung des erfolgreich eingeschlagenen Weges und eine  Weiterentwicklung der geplanten Projekte und Kooperationen. 

Bäse-Jöbges tritt sein Amt am 1. September an.  

Okerwelle 104,6 – Radio für die Region

 


Kommentare   
 
0 #1 Bruno Niehoff 2015-08-31 16:45
Gute Entscheidung.
 
 
 
 

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.