Bürgersprechstunde mit SPD-Ratsfrau Annegret Ihbe
Annegret Ihbe ist Vorsitzende des Ausschusses für Soziales und Gesundheit, Mitglied im Ausschuss für Finanzen, Personal und Digitalisierung sowie im Schulausschuss. Die SPD-Ratsfraktion hat donnerstags von 16:00 bis 17:00 Uhr […]






















