Gedenkstätte Wolfenbüttel

0
Dr. Helmut Kramer Foto: Uwe Meier

Die Stiftung Niedersächsischer Gedenkstätten hat nach meiner Pressemitteilung vom 18.11.2010 auf ihrer Intersetseite eine Stellungnahme zu meinen Vorwürfen veröffentlicht. Diese Stellungnahme fand ich im letzten Jahr zufällig bei einer Recherche. Ich habe mich entschlossen meine Replik in Form einer Synopse darzulegen. Meiner Gesundheit und der intensiven Bachrecherche ist es geschuldet, dass ich diese erst am Wochenende auf meiner Website veröffentlichen konnte.

Gestern erschien dann auch in der Braunschweiger Zeitung ein ausführlicher Artikel zu der Auseinandersetzung.

 

Zum Vergrößern anklicken!

 

Zum Vergrößern anklicken!

 

 

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.