Unser Verhältnis zu Russland

0
47

Eric Bonse, bekannter EU-Korrespondent und Betreiber des Blogs „Lost in Europe“, war gestern mal wieder Gast im WDR-„Presseclub„. Seine sachkundigen Kommentare, von großer Unabhängigkeit geprägt und sein Hintergrundwissen, sind seit Jahren an vielen Medienstandorten gefragt. Während es gestern Mittag in Köln um den „Brexit“ und den Egomanen Johnson ging, schreibt heute Eric Bonse in seinem Blog über den Gefangenenaustausch zwischen Russland und der Ukraine. Hier ist der Blog verlinkt.

Hinweis: Um Ostpolitik und unser Verhältnis zu Russland geht es in dieser Woche auch am Donnerstag Abend in Braunschweig. Zu Gast ist in der Ev. Akademie Abt Jerusalem um 19 Uhr der Ostexperte und langjährige Bundestagsabgeordnete der SPD, Dr. Gernot Erler. Zur Veranstaltung hier wichtige Informationen.

Der Politiker Dr. Gernot Erler (SPD) mit seinem neuen Buch: „Weltordnung ohne den Westen“. Im Deutschlandfunk?

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.