Predigttermine von Joachim Hempel – Domprediger em.

0
Pastor Hempel in Lalibella (Äthiopien) vor einer Felsenkirche, die aus dem Stein gehauen wurde.

Von Joachim Hempel

Liebe Sympathisanten und Freunde,  

in dieser Zeit sind Planungen ja sowas von ‘vorläufig’, wie es uns lange nicht bewusst war. Dennoch haben mich die Anfragen zu Predigten in ihrer Fülle überrascht und ‘gut – willig’ gestimmt. Ich übersende daher – aktualisiert und komplettiert – den Plan für das zweite Halbjahr, – mit ihm beginnt das 7. Jahr meiner Pensionierung, die unzureichend als RUHEstand bezeichnet wäre. – Danke für alle Verbundenheit über die Zeiten und – bei Leben & Gesundheit – Auf Wiedersehen   Ihr/Euer Joachim Hempel  

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.