5.000 Begrüßungspakete begrüßen Innenstadtbesucher


Innenstadtbesucher erwartet am ersten Augustwochenende ein kleines Begrüßungspaket an drei Parkhauseinfahrten.
(Foto: Braunschweig Stadtmarketing GmbH / Daniel Möller)

Pressemitteilung der Braunschweig Stadtmarketing GmbH vom 27. Juli 2015

5.000 Begrüßungspakete mit Erfrischungsgetränken und Gutscheinen Braunschweig begrüßt Innenstadtbesucher

Am 1. August ab 10 Uhr empfängt die Braunschweig Stadtmarketing GmbH an drei zentralen Standorten ankommende Innenstadtbesucher mit einer kleinen Willkommensbox.

 

Parallel zum Auftakt der Veranstaltung "Braunschweig blüht auf" werden Innenstadtbesucher am Samstag, 1. August, mit einem Begrüßungspaket in Empfang genommen. Unter dem Motto "Braunschweig - viel für mich drin" enthält die handliche Box Erfrischungsgetränke von Bad Harzburger Mineralbrunnen und dem Hofbrauhaus Wolters sowie Gutscheine regionaler Partner. Ein Flyer informiert über anstehende Veranstaltungen in Braunschweig und weitere Aktivitäten der Braunschweig Stadtmarketing GmbH.

Außerdem liegt den 5.000 Paketen der aktualisierte Cityservice-Flyer des Arbeitsausschusses Innenstadt Braunschweig e. V. (AAI) bei. Der Flyer enthält Informationen über das umfassende Serviceangebot in der Innenstadt. Er präsentiert übersichtlich Still- und Wickelmöglichkeiten, Schließfächer, Kinderspielbereiche, Park-&-Bike-Gelegenheiten, Regenschirmverleih sowie Behindertentoiletten. Außerdem sind die Parkplatzangebote inklusive barrierefreier Parkmöglichkeiten in der Innenstadt auf einer Karte dargestellt.

"Shoppen, Schlemmen, Kultur, Veranstaltungen - das Begrüßungspaket macht auf die Vielfalt der Braunschweiger Innenstadt aufmerksam", so Björn Nattermüller, Bereichsleiter beim Stadtmarketing. Die Boxen werden an den Parkhauseinfahrten Schloss-Arkaden, Karstadt und Packhof verteilt.

Weitere Informationen zum Cityservice-Angebot sind unter www.braunschweig.de/cityservice zu finden.

 


Kommentare   
 
0 #2 Karsten 2015-07-28 11:27
Hmm, warum gerade von wohl gutaussehenden Damen...?
Wäre davür, auch an der Haltestelle Rathaus und am HBF so etwas zu verteilen.

 
0 #1 ich 2015-07-27 14:26
Toll! Und was muß ich machen, damit ich als Bahn- und Busnutzer auch solch ein Päckchen bekomme?
Ich brauche keinen Parkplatz, verpeste nicht die Innenstadtluft, blockiere keine Fuß- und Radwege, mache keinen Lärm durch sinnloses Herumgurken und dergleichen mehr.
Hallo Stadtmarketing, schon gemerkt? Täglich kommt halb Braunschweig mit Bahn und Bus in die Stadt und kauft ein - und wird nicht verhätschelt wie die "lieben" Autofahrer, im Gegenteil!
Oder ist das jetzt die neue Politik des OB?!
 
 

Additional information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok