Politik

Lokales

Kultur

Bogenschützen im Querum: Alles war im Finale möglich

0
Von Philipp Wendt Die Bogenschützen vom Schützenverein Querum waren am vergangenen Samstag inWiesbaden zum Bundesliga Finale Bogen. Die Endrunde der Bundesliga Bogen war mal wieder vor...

Soziales

Veranstaltung zur Gemeinwohl-Ökonomie (Bericht) und Braunschweiger Gruppe zum Thema

0
Hannover. Die GRÜNE Landtagsfraktion hatte zusammen mit ihrem wirtschaftspolitischen Sprecher Heiko Sachtleben zur Fachveranstaltung Gemeinwohl-Ökonomie in den Niedersächsischen Landtag eingeladen. Dazu waren drei Referent*innen...

Umwelt

Wirtschaft

eEuro: Salamitaktik in Richtung Totalüberwachung – mit Beharrlichkeit Gegenhalten!

0
Der Videobeitrag im Anschluss ist von Dirk Müller Ohne Bargeld kann jeder Kauf eines kritisches Buches oder Zeitung registriert werden. Es kann ein Großteil...

Redaktionstipp

Neueste Kommentare

Veranstaltungen

Verschiedenes

Kurz und Klar 25. Februar

Kurz und Klar 18. Februar

Kurz und Klar 11.Februar

Kurz und Klar 4.Februar