Workshop „Papier schöpfen und Upcycling

"Pressemitteilung"

Eine alte Schallplatte dient jetzt als Ohrringhalter

14.10.2017 (Samstag) 10 Uhr: Workshop „Papier schöpfen und Upcycling

Aus ALT wird NEU! In diesem Workshop werden wir gemeinsam aus Altpapier schönes Papier schöpfen und gestalten. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt- ob als Deko, Briefpapier und vieles andere mehr. Außerdem werden wir an diesem Tag scheinbar wertlosem „Müll“ einen neuen Sinn geben, indem wir ihn nicht wegwerfen, sondern im Sinne des Upcyclings aufwerten.

Der Workshop richtet sich besonders an junge Menschen, wir freuen uns auf Teilnehmende zwischen 12 und 27 Jahren. Natürlich sind aber auch alle anderen herzlich eingeladen. Da die Anzahl der TeilnehmerInnen begrenzt ist, wäre es nett, wenn Sie sich bis Donnerstag, 12.10. anmelden. Unser Workshop ist kostenlos und für einen kleinen Mittagsimbiss ist gesorgt.
Nähere Infos finden sie auch hier: https://www.facebook.com/JugendUmweltPark

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Veranstalter: JugendUmweltPark (JUP) Braunschweig – ein Projekt des ökoscouts e.V.
Ort: JugendUmweltPark Braunschweig, Kreuzstraße 62

 


Additional information