Landesmeisterschaft im Bogenschießen

"Pressemitteilung"

Bei bestem Sommerwetter und idealen Bedingungen fanden die Landesmeisterschaften der Bogenschützen in Wietze bei Celle am letzten Wochenende statt. Die Ergebnisse der Braunschweiger Schützen konnten sich wieder einmal sehen lassen.

Bei den Compound Schützen belegten die Querumer Schützen folgende Plätze:

1. Platz Sascha Pflug 2. Platz Kai Knechtel und Marcus Groß den 5. Platz.

Die Mannschaft wurde Landesmeister

Bei den Damen wurde Svenja Kuberka, Querum, 3. und in der Altersklasse wurde Ralf Schünemann, Polizeisportverein ebenfalles 3.

In der Olympischen Disziplin dem Recurvebogen belegte Hendric Schüttenberg, SV Querum Platz 1 bei den Schützen, und Andrea Kreipe, Polizeisportverein wurde ebenfalls Landesmeisterin.

Bei den Seniorinnen belegte Brigitte Schellerer, Watenbüttel, den 2. Platz.

 


Additional information