Party4u geht in die zweite Runde

"Pressemitteilung"                                               
                                    

Nachdem die erste Party4u mit über hundert Gästen Ende Februar ein voller Erfolg war, wird es diesen Freitag, den 19.05.2017, nun eine weitere Party im Kinder- und Jugendzentrum Mühle geben.
Dies beschloss die AG bs4u, die unter dem Dach des Jugendrings Braunschweig mit der Party ihre Kinder- und Jugendplattform bs4u.net bewerben will.
Wie schon nach der ersten Party wird man die Party-Bilder exklusiv auf der Webseite finden, die ganz im Zeichen BS „für“ und „mit“ dir steht.
Neben den Ferienangeboten und aktuelle Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche in Braunschweig bietet die Plattform auch die Möglichkeit, sich selbst im Blog-Bereich einzubringen.

Aber auch bei der Party-Planung kann man in Zukunft mitmachen. Für die Party am kommenden Freitag hat sich die Arbeitsgruppe für das Thema „Glowparty“ entschieden. Es wird kostenlose Knicklichter geben, die sich im von Lichtspielen und Nebel verzauberten großen Saal des Jugendzentrums Mühle zur Musik von DJ MajR Sokol bewegen werden.
„Uns sind ausdrücklich alle Jugendlichen ab 14 Jahren willkommen, die friedlich miteinander feiern wollen.“ sagt Germaine, die sich von der ersten Stunde an im Party-Team engagiert.
Natürlich sind auch dieses Mal die Softdrinks frei, solange der Vorrat reicht. Party-Time ist von 20:00 bis Schlag Mitternacht. Einlass ist ab 19:30 Uhr.


Submit to FacebookSubmit to Twitter

Additional information