Hoch die Kakaotassen!

 
 

Hoch die Kakaotassen!

Es ist soweit! Unsere erste Cacao de Paz Edition ist fertig: 
Fünf Produkte aus kolumbianischem Edelkakao der Region Caquetá – mit denen wir Kleinbauernfamilien beim Aufbau einer friedlichen Existenz unterstützen möchten.

Das wollen wir auf unserem Release mit dir zusammen feiern und dir voller Freude einen kleinen Einblick geben, was es mit Cacao de Paz auf sich hat und wie er schmeckt.
 

Wo? & Wann?

Am Mi., dem 15. November 2017 um 18.30 Uhr 
Torhaus Nord
Am Wendentor 2
38100 Braunschweig

Über eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! würden wir uns für die Planung sehr freuen.

Vielleicht brauchst du ja auch noch das ein oder andere Präsent für Weihnachten?
Dann kannst du an unserem Release gerne direkt bei uns die Cacao de Paz Produkte erwerben. Ansonsten findest du uns in Braunschweig bei Heimatrausch und ab dem 15.11.17 auf unserem eigenen Onlineshop unter: cacao-de-paz.de/shop