3. KULT-Filmabend in der DRK KaufBar

Nachdem das KULTKINOKOLLEKTIV im vergangenen Winterhalbjahr zwei Filme in der Baßgeige zeigte, zieht das KKK mit Beginn der kalten Jahreszeit 2017/2018 in die  drk KaufBar ein.

Was gibt es Schöneres, als gute Filme in gemütlicher Atmosphäre zu sehen und danach noch zusammen zu sitzen und angeregt zu diskutieren, zu plaudern oder gar zu schwadronieren...

Anlass genug wird der Film Supermarkt von Roland Klick auf jeden Fall sein,

am Mittwoch, dem 29.11.2017, ab 20:30 in der DRK KaufBar ,Helmstedter Str. 135

Roland Klick erhielt für seine Regieleistung das Filmband in Gold, Walter Kohut ein weiteres in der Kategorie Bester männlicher Nebendarsteller für seine bemerkenswerte Leistung als „herrlich gemein-hilfloser Penner“ Theo.

Der Film erhielt das Prädikat „Besonders wertvoll“.


Additional information