7 + 1 Fragen an: Anna Waffel Art

1. Wer bist Du? Beschreib Dich in einem Satz!

Ich bin eine quirlig, Lebensfrohe, verträumte Mom von zwei Kindern, gelernte Erzieherin, die ihre Leidenschaft für die Fotografie & Bearbeitung (Artwork) gefunden und einen bunten, kreativen Touch Anna Waffel hat.

 

2. Warum lohnt es sich, eine Ausstellung von Dir zu besuchen?

Es sind verschiedene Stile in meinen Arbeiten zu erkennen, was es spannend gestaltet. Für jeden könnte was dabei sein. Ich versuche immer einen gewissen "Anna Waffel"-Touch mit einzubringen. Gerne verrückt, bunt & kontrastreich, aber auch verträumt, verspielt oder erotisch. Durch mein Basteln mit den Bildern entstehen teilweise kleine Kunstwerke oder Collagen, Bildserien, die das Shooting kompakt wiedergeben. Wie eine kleine Zusammenfassung und Festhalten der Situation, was eine schöne Erinnerung ist und für den Betrachter die Situation widerspiegelt. Ich habe bereits Outdoor-, Indoor-, Portrait-, Kinder- und Hochzeits-Fotoshootings und -Artwork gemacht. Es hat alles seinen Reiz.

 

3. Welche Fotoserie möchtest Du hier präsentieren und warum?

Hier ist mal eine Bunte Mischung meiner letzten Arbeiten, damit ein guter Eindruck gewonnen werden kann. Die ganzen Serien kann man bei mir auf der Homepage oder auch bei Facebook anschauen.

  • 1
  • 2
  • 3

Simple Image Gallery Extended

4. Was war Dein spannendstes Kunsterlebnis?

OoOh spannendstes? Das ist schwierig zu beantworten, da bisher alle Fotosessions ihren Reiz hatten und auf eine immer unterschiedliche Art und Weise verbunden mit viel Spaß und Lachen waren. Sehr interessant und spannend war allerdings das Wassershooting in unserer Oker und das Shooting in unserem Theater. Das waren große Momente!

5. Wo findet man Dich im Internet?

Mich findet man auf meiner Homepage : www.anna-waffel-art.de

Und bei Facebook : www.facebook.com/AnnaWaffelArt

Es sind durch verschiedene Fotografien von mir Postkarten und Buttons entstanden die auch in Braunschweig im King King Shop (Kastanienallee) und in der "Kleinen Börse" (Wilhelm-Bode-Str) und bei mir zu erwerben sind (über meine Homepage oder Facebook, einfach anschreiben).

  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Simple Image Gallery Extended

6. Welche Unterstützung wünschst Du Dir von der Stadt Braunschweig?

Ich habe mich damit bisher nicht auseinander gesetzt und wüsste daher jetzt auf Anhieb nichts.

  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 9

Simple Image Gallery Extended

7. Welche Botschaft hast Du mit Deiner Kunst?

Phantasie kennt keine Grenzen und Kunst ist die Freiheit, das zu tun, was in einem steckt. Momente in Bildern festhalten. Ich möchte aus jedem Mensch und Bild etwas Besonderes machen und damit Glück verstreuen.

  • 14
  • 15
  • 16

Simple Image Gallery Extended

+1: Welche Frage wolltest Du schon immer mal im Interview gestellt bekommen?

Eine Frage habe ich nicht und dieses war mein erstes Interview ! Bleibt bunt & wild!

 


Kommentare   
 
0 #1 Handan 2014-09-29 09:27
Viel Erfolg... Du bist einfach super.
 
 

Additional information